Referenzen

 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. 








"Im Namen des Personalrats der Sparkasse Neubrandenburg-Demmin möchte ich mich ganz herzlich für deinen Vortrag bedanken. 'Du bist der Mensch, auf den wir gewartet haben' und hast unserer Veranstaltung die richtige Nachricht verleihen können. 

Es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten." 


Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

„Wir sind ein großes diakonisches Sozial- und Bildungsunternehmen mit insgesamt 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Alle zwei Jahre führen wir mit unseren Leitungskräften und den Stabsstellen der Geschäftsführung Klausurtage durch. Im Jahr 2018 hat Maria mit einer Kollegin diese Tage vor- und nachbereitet und moderiert.

Maria hat dies mit großem Engagement getan, die Moderation und Führung stockte an keiner Stelle, beide Moderatorinnen waren perfekt aufeinander abgestimmt. Das Ergebnis einer verbesserten internen Kommunikation setzen wir bis heute um.

Ich kann Maria als Moderatorin von Workshops, Klausurtagungen etc. aus vollster Überzeugung sehr empfehlen!“


Thomas Tweer

Geschäftsführer 

Diakoniewerk Neues Ufer gem. GmbH

"Der ASB in Stralsund arbeitet seit 2015 sehr erfolgreich mit Frau Zocher-Ihde zusammen. 

In mehreren Workshops konnten, dank der hervorragenden Moderation von Frau Zocher-Ihde, strategische Ziele mit Vorstand, Geschäftsführung und Bereichsleitungen sowie Arbeitshilfen für die tägliche Führungsarbeit entwickelt werden. 

Besonders Stolz sind wir darauf, dass die entwickelten Tools, abgesehen von notwendigen Evaluationen, nach wie vor im Einsatz sind und somit einen hohen praktischen und langfristigen Nutzen haben."

Oliver Lutz
(damaliger) Geschäftsführer

Arbeiter-Samariter-Bund RV NORD-OST e.V.

"Vielen Dank für die Moderation unserer Veranstaltung. Ihr habt es geschafft, diese trotz Temperaturen von fast 30 Grad sehr kurzweilig zu gestalten. 

Die Kombination aus Vortrag, Podiumsdiskussion und Gallery-Walk sorgte für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Alle Kundinnen und Kunden sollen die bestmögliche Unterstützung erhalten. 

Mit dieser Auftaktveranstaltung hat die Agentur für Arbeit Rostock den Startschuss für die Einführung der "Lebensbegleitenden Berufsberatung" in Rostock gegeben. Mit eurer Unterstützung haben unsere Kolleginnen und Kollegen in der Beratung ihr Wissen erweitern können. Vielen Dank dafür." 


Andrea Kether
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt
Agentur für Arbeit Rostock

Wenn auch Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidst, nimm jetzt Kontakt mit mir auf.