Netzwerk & Co-Kreation 






Innovationen und großartige Erfolge werden in unserer Zeit kaum noch von Einzelpersonen hervorgebracht. 

Deshalb beziehe ich Dich und Euch, als meine*n Auftraggeber*in, immer in den gesamten Prozess mit ein. 

Darüber hinaus vernetze ich mich regelmäßig mit Menschen, die zu mir und meiner Arbeit passen. Gegenseitige Inspiration, Wissenstransfer und gemeinsame Projekte sind mir sehr wichtig.

Seit 2014 bin ich Mitglied im Gleis 7 e.V. Unter dem Motto „Wir bringen Leben in die Arbeitswelt“ kommen Festangestellte und Freiberufler*innen unterschiedlichster Branchen, Charaktere und Altersgruppen zusammen, um großartige Projekte wie das Unternehmensnetzwerk Zukunftsmacher MV oder das Weiterentwicklungsformat CrossMentoring umzusetzen und weiterzuentwickeln.

Auch bei Einzelaufträgen in Unternehmen (z.B. Klausurtagungen mit mehr als 20 Teilnehmenden) arbeite ich sehr gerne im Team. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Moderations-Tandem gemacht. 

Darüber hinaus tausche ich mich regelmäßig mit Berufskolleg*innen aus.

Nach meiner Ausbildung zum "Greator Coach" bin ich weiterhin Teil der führenden deutschen Coaching-Plattform "Greator".

Wenn Du bzw. Ihr Ideen für ein gemeinsames Projekt habt, nehmt jetzt Kontakt mit mir auf.