Event Moderation

Du planst ein Event für Deine Kunden, Netzwerkpartner oder Mitarbeitenden? Gern moderiere ich Deine Veranstaltung kurzweilig, erfrischend und kompetent. 

Ich durfte schon in den tollsten Locations moderieren: Im Gutshaus, im Rathaus, im Theater Stralsund, im Kino, auf dem Fußballplatz, auf einem Schiff, im Bahnhof...Ich kann zu Wasser und zu Land, drinnen und draußen - Nur in ein Flugzeug bekommt ihr mich nicht ;)

Auch online oder hybrid-Veranstaltungen sind möglich.

Bei der Moderation ist es mir wichtig, Deine Teilnehmenden wirklich mitzunehmen auf die Reise, zu der Du sie an diesem Tag einlädst. Dabei spielen Emotionen manchmal eine wichtige Rolle. Hin und wieder ist es auch angebracht den Finger in die Wunde zu legen, Zusammenhänge und Abläufe gut zu erklären oder darauf zu achten, dass wir beim Thema bleiben.

Lass uns gemeinsam schauen, ob wir zusammen passen. 

PS: Ich würde sehr gerne mal in einem Stadion moderieren ;)